Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18661
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vorhang zu und alle Fragen offen


#120 TheDadProfil
  • 02.03.2013, 00:58hHannover
  • Antwort auf #114 von Lehrer vonLehrte
  • Lesen bildet auch Oberlehrer..
    So manches Mal lohntes sich die Postings in der Reihenfolge ihres Bezuges zueinander nacheinander zu lesen, und schon kann Mann sich solche Einwürfe sparen..

    In dem Posting auf das sich meine Antwort bezog war das Wort worum es sich handelte exakt so wie ich es zitierte, deshalb die Anführungszeichen, geschrieben, und so nahm ich auf den Kontext Bezug..

    Auch wenn mich meine Legasthenie ab und zu zur Raserei bringt, so behersche ich meine Muttesprache doch recht gut..
    Immerhin ist es eine Sprache und keine Schreibe, wie mein Englischlehrer immer zu sagen pflegte..

    Und nebenbei bemerkt ist es ein aus dem angelsächsischem Sprachraum übernommener Anglizismus eines urlateinischen Begriffes für "abscheiden, aussondern"..

    Wenn schon Klugscheißen, dann richitg nää..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #114 springen »

» zurück zum Artikel