Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18700
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Keine Zugeständnisse: CDU beendet Debatte um Homo-Rechte


#4 finkAnonym
  • 04.03.2013, 14:22h
  • gut so. dann gibt es halt den nächsten schlag auf den hinterkopf, die nächste peinliche rumeierei noch näher vor der wahl und hoffentlich noch mehr frustrierte unions-wähler_innen.

    soll mir recht sein.

    tja, t.j., die würfel sind gefallen. da wirst du mit deiner "genüsslichen" aufzählung der großen homopolitischen erfolge der union wohl leider noch ein bisschen warten müssen. aber bestimmt kommen die noch, ganz bestimmt...

    die union ist ja, wie du nicht müde wirst zu wiederholen, inzwischen längst TOTAL homofreundlich.

    sie hat es nur anscheinend selber noch nicht so richtig gemerkt...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel