Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18700
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Keine Zugeständnisse: CDU beendet Debatte um Homo-Rechte


#22 TheDadProfil
  • 04.03.2013, 15:49hHannover
  • Antwort auf #16 von Kerouacly
  • Tja..

    Da hilft jetzt nur noch :

    Aus der Kirche endgültig austreten, und aus der FDP gleich mit, und in die SPD oder die Grünen eintreten..

    Das wäre insgesamt finanziell günstiger für ihn, denn soviel kostet die Mitgliedschaft bei denen nicht, impliziert aber wenigstens ein Restmaß an gelebtem Masochismus, den er offenbar braucht, um als schwuler Mensch Überlebensfähigkeit zu simulieren, die Mann ansonsten analog der Darwien´schen Lehre ja nur "den Stärksten" unterstellt..

    Witzigerweise haben wir es hier in der Darwien´schen Lehre ebenso mit einem Übersetzungsfehler zu tun, wie in vielen Bereichen der Bibel, die ja so lange übersetzt wird, bis die Sprüche dann auch passen..

    Bei Darwien heißt es aber :"Survivel of the fittest", was richtig übersetzt aber eben nicht "des Stärksten" heißt, sondern des Cleversten, des Überlebenskünstlers, der sich so lange anpasst, bis er die Ideen der Unterdrücker in sich so verinnerlicht hat, bis Mann nicht mehr merkt, das Mann selbst zu den Menschen gehört, vor denen die Mutti einen früher immer gewarnt hat..

    Und damit war ja meist gar nicht der gute Onkel mit der Bonbon-Tüte auf dem Spielplatz gemeint..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #16 springen »

» zurück zum Artikel