Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18734
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
New York empfiehlt Schwulen Meningitis-Impfung


#1 Harry1972Profil
  • 08.03.2013, 13:10hBad Oeynhausen
  • Hmm... wirklich hilfreich wäre jetzt noch der Kommentar eines Arztes, ob männliche Reisende, welche in Betracht ziehen, in New York mit anderen Männern intim zu werden, sich auch impfen lassen sollten oder nicht.

    Ich meine, ohne jetzt eine neue Epidemie oder gar eine Pandemie heraufbeschwören zu wollen, von einer neuen "Schwulenseuche" ganz zu schweigen, wie konservative Kreise eine solche Krankheitswelle sicher gerne bezeichnen...
    Macht es denn Sinn, Männer vorsorglich zu impfen, die viel in der Welt unterwegs sind und eventuell Krankheiten verschleppen könnten oder wartet man einfach ab, bis sich eine Erkrankung irgendwo zeigt, bei der man nachweisen kann, daß sie eingeschleppt wurde?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel