Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18743
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Primaballerinen einmal anders


#14 daVinci6667
  • 10.03.2013, 13:06h
  • Antwort auf #13 von Fred i BKK

  • "..diese Leute und ihre Kunst gehoeren auch zu uns..
    die Welt ,auch unsre schwule Welt ist bunt ...und so mag ich sie auch...."

    Selbstverständlich gehören sie und solche Kunst auch zu uns, keine Frage! Ich habe nichts anderes gesagt lieber Fred.

    Es wäre nur schön wenn von unserer gesamten Buntheit, in allen uns zugänglichen Medien, nicht praktisch NUR solche schwule Kunst thematisiert würde. Das zieht halt mehr und wirkt exotischer.

    Mein Eindruck ist, das so überkommene Klischees und Rollenbilder transportiert werden.
    Nur darum geht's.
    Wir verstehen uns schon, mein lieber Fred.

    "du hast einen tollen Partner ...und somit dich nicht mehr aufzugeilen ..an fremden Taenzern auf der Buehne....du Luestling"

    LOL, der lässt sich sowas doch nicht entgehen, also gehen wir da schon zusammen hin.
    So verstehen wir das mit den gemeinsamen schlechten, guten und und HARTEN Zeiten! :)))
  • Antworten » | Direktlink » | zu #13 springen »

» zurück zum Artikel