Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18743
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Primaballerinen einmal anders


#19 daVinci6667
  • 10.03.2013, 17:48h
  • Antwort auf #16 von fink

  • Danke für deinen guten Kommentar Fink. Ich habe Lust bekommen es mir selbst anzusehen. Klar soll und darf man Geschlechterrollen parodieren und hinterfragen.

    "dass der "mann von der straße" vielleicht nur tuntenballet sieht, ist dann eher sein problem...

    Fink, obwohl du es immer schaffst dich klar und präzise auszudrücken ist dein Comment recht lange geworden.

    Ich will damit sagen und vielleicht denke ich zu negativ, aber leider glaube ich nicht daran, dass eine Mehrheit der Nicht-LGBTI's wirklich da rausgeht und hinterher denkt mehr gesehen zu haben als eben Tuntenballett.

    Vielleicht krieg ich als Versuchskaninchen meinen Hetero- Freund dazu mich zu begleiten. Ich lass mich dann mal überraschen wie das auf ihn wirkt. Der nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt geradeaus was er denkt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #16 springen »

» zurück zum Artikel