Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18743
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Primaballerinen einmal anders


#20 finkAnonym
  • 10.03.2013, 18:50h
  • Antwort auf #19 von daVinci6667
  • "glaube ich nicht daran, dass eine Mehrheit der Nicht-LGBTI's wirklich da rausgeht und hinterher denkt mehr gesehen zu haben als eben Tuntenballett."

    wenn ich ehrlich bin, glaube ich das auch nicht.
    die dekonstruktion von geschlechterrollen ist ja nichts, was die mehrheit der gesellschaft wirklich WILL. im gegenteil, sie will hören, dass frauen schon rein genetisch bedingt bei modischen schühchen schreikrämpfe kriegen und dass männer zum fußball gucken und grillen geboren wurden.

    warum sollte sie also darüber nachdenken?

    aber soll die messlatte einer kritik sein, ob die mehrheit es "richtig" versteht? (absichtlich in anführungszeichen, denn ich spekuliere ja nur - vielleicht wollen die trocks selber einfach nur ein bisschen halbwegs anspruchsvollen spaß.)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #19 springen »

» zurück zum Artikel