Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18753
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kauch und Spahn für Aufhebung des Fraktionszwangs


#5 RobinAnonym
  • 11.03.2013, 12:30h
  • Und das beste ist:
    wenn man die FDP wählt, werden gebratene Hähnchen vom Himmel fallen und aus den Brunnen kommt Schokolade. (Ach nein, aus den Brunnen kommt Alkohol, Brüderle ist ja Spitzenkandidat.)

    Ganz ehrlich:
    wer ist so dumm, der schwarz-gelben Gurkentruppe noch ein einziges Wort zu glauben?

    Okay, FDP-Wähler sind im allgemeinen ziemlich dumm. Aber so dumm können doch selbst die nicht sein nach den Ereignissen der letzten Wochen nochmal darauf reinzufallen... Oder etwa doch?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel