Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18764
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Geißler: Dobrindt-Äußerung gefährlich


#8 finkAnonym
  • 12.03.2013, 13:45h
  • ich denke ja schon lange, dass geißler irgendwie in der falschen partei ist. ich glaube, ich habe schon lange keinen satz mehr von ihm gehört, dem ich widersprochen hätte.

    ich stelle mir gerade folgendes szenario vor: antrag der opposition zu adoption und ehegattensplitting: die opposition stimmt geschlossen dafür, fdp wegen des "koalitionsfriedens" dagegen, 13 aus der union dafür.

    hihi, das gäbe mal schöne schlagzeilen...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel