Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18764
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Geißler: Dobrindt-Äußerung gefährlich


#11 Sieg dr VernunftAnonym
  • 12.03.2013, 17:39h
  • Heiner Geißler hat sich irgendwann über sein CDU-Parteibuch hinweggesetzt und angefangen, venünftig zu denken.

    Dass er bei Attac ist, sagt deutlich, dass er wohl nur noch ähnlich in der CDU ist wie viele "Christen" in der Kirche - man hat eine gewisse Affinität zur postulierten "Grundidee" und hat in der alltäglichen "Fehl-Realisierung" derselben noch keinen ausreichenden Grund zum Austritt gefunden. Ob er sich heute noch für einen Beitritt entscheiden würde, wage ich zu bezweifeln.

    Er hat mit seinen Äußerungen im Prinzip recht und es ist prima, dass er gerade auf die Gefährlichkeit hinweist. Aber es ist eigentlich unerheblich, ob es um Mehr- oder Minderheiten geht: Menschenrechte müssen auch im Einzelfall geachtet werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel