Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18764
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Geißler: Dobrindt-Äußerung gefährlich


#13 TheDadProfil
  • 12.03.2013, 18:12hHannover
  • Mann muß Heiner Geißler eine gewisse "Altersweisheit" unterstellen..

    Das gilt hier, wie auch in allen anderen Fragen zu denen er sich in letzter Zeit geäußert hat..

    Trotzdem gilt für ihn, er war im Vergleich mit Helmut Kohl schon immer ein "Linker", und somit ist sein gutgemeinter väterlicher Rat an Dobrindt die letzte Brücke über die dieser gehen sollte..

    Leute wie Dobrindt sollten sich dringend überlegen wieso die KFZ-Versicherungen neurdings "Unisex-Tarife" anbieten müssen, nachdem unterschiedliche, und damit niedrigere Tarife für Frauen, aufgrund der Rechtssprechung als diskriminierend verboten wurden..

    Ebenso wird es ihm und seiner Partei und Koalition ergehen, wenn im Sommer das Urteil zum Ehegattensplitting kommt, das dann unterschiedliche Steuertarife aufgrund der Gender-Konstellation innerhalb einer Ehe oder Labenspartnerschaft als diskriminierend verbieten wird..

    Wie sagte Gorbatschow so schön :
    "Wer zu spät komm, den bestraft das Leben"..

    Und solche Reaktionäre gehören reichlich bestraft..
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel