Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18782
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Liveblog: Schwarz-Gelb verhindert Abstimmung über Gleichstellung


#3 MarekAnonym
  • 14.03.2013, 12:33h
  • "Wir sollten für Familie in der gleichen Intensität werben wie für Autos"

    Ich finde es schon sehr befremdlich, dass die CDU Menschen mit Gegenständen vergleicht. Aber wenn man das schon macht, muss man auch dazu sagen, dass es bei Autos auch nicht nur ein Modell in einer Farbe gibt.

    ----------------------------

    "Beispiel Alexander Krauß (CDU) aus dem Wahlkreis Aue-Schwarzenberg II: 'Wenn ich meinen Sohn angucke, dann kann ich mit ihm Skifahren. Meine Frau kann das nicht', so begründete er die Benachteiligung von gleichgeschlechtlichen Paaren."

    Sind wir Schwulen jetzt auch schon an der Unsportlichkeit seiner Frau schuld?

    ----------------------------

    "Kauch schlug einen parteiübergreifenden Gruppenantrag vor."

    Herr Kauch (und alle anderen von der FDP), hören sie endlich auf, uns zu verarschen. ES REICHT!!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel