Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18830
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hillary Clinton: Mit Ehe-Öffnung in den Wahlkampf 2016


#5 US StaatenAnonym
  • 20.03.2013, 20:19h

  • Bei jetzigem Präsidenten von Amerika ist schon vieles als Gesetz fortschrittlich und auch das Land ist so. Bei der EU ist aber anders, weil teilweise asiatische Länder hin gehören, obwohl sie nicht ganz asiatisch sind. Sonst müsse es heissen AU. Was unverständlich ist oder doch, das eine hat das und das andere Schnee. Das Gesetz in ganz USA zu machen ist absolut richtig. Das im weiten Osten nicht durchzusetzen wäre. Der Ansicht nach ist der jetzige Präsident von Amerika gut. Zwar nicht für absolut alle. Aber alle kann man nicht glücklich machen. Für sehr viele ist er ein guter Erfolg.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel