Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18838
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Aufruf: "Germany's Next Drag Queen" gesucht


#8 seb1983
  • 23.03.2013, 11:02h
  • Antwort auf #3 von Sichtbarkeit
  • Ob Drag Queens nun sexy sind sei mal dahingestellt...

    Bei GNTM gehts aber um Zickenkrieg, emotionale Zusammenbrüche, Peinlichkeiten und Wasserfälle an Tränen von 17 jährigen Mädchen die sich nebenbei in sündhaft teure Klamotten quetschen dürfen.
    Sowas mag mit schwulen Jungs beim Drag Race noch funktionieren, und nach dem was ich da aus den USA gesehen hab tut es das auch. Irgendwo zwischen amüsant und fremdschämen.

    Mit durchschnittlichen sportlichen Jungs würde das Konzept aber zusammenbrechen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel