Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18838
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Aufruf: "Germany's Next Drag Queen" gesucht


#12 Alte TunteAnonym
  • 27.03.2013, 11:27h
  • Bevor ich in einige Folgen der US-Show hineingeschaut hatte, war mir RuPaul sympathisch gewesen.

    Im übrigen: Genau das braucht die Gesellschaft, und die "Community" erst recht: Noch eine Castingshow und noch eine Gelegenheit, Menschen in Schubladen zu quetschen und öffentlich niederzumachen, letzteres insbesondere dann, wenn sie nicht irgendwelchen Regeln und Normen entsprechen. Genau dafür wurde über vierzig Jahre lang gekämpft.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel