Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18838
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Aufruf: "Germany's Next Drag Queen" gesucht


#13 bambiAnonym
  • 03.04.2013, 23:51h
  • leider haben wir in deutschland gar kein potenzial für so ne Sendung ........es gibt nicht viele queens hier die sich damit messen können dazukommt man brauch eine queen wie rupaul die optisch perfekt ist und ein vip der klasse a ist und die Jury sollte auch nur aus a promis bestehen und das alles fällt schon weg man sollte sich am orginal orientieren und es mindestens genau so gut machen das geht bei uns nicht also wird es wieder mal ne billig Produktion über die sich die leute totlachen und die schon bevor sie ausgestrahlt wird zum scheitern verurteilt ist sehr schade aber war ........
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel