Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18838
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Aufruf: "Germany's Next Drag Queen" gesucht


#19 Joey LoveAnonym
  • 21.04.2013, 13:33h

  • Eine solche Sendung in Deutschland zu produzieren, wird nicht einfach, wenn überhaupt ! Amerika hat da doch etwas mehr Drag's zur Auswahl als Deutschland. Wenn es nun aber doch produziert werden sollte, dann muss auch ein Gesicht mit Bekantheitsstatus, Stiel und Klasse an der Front stehen, alles andere währe ja schon lächerlich. Eine Drag lässt sich in der Regel von einer Person die keine Erfahrung in dem Bereich hat auch nur irgendwas erzählen und schon garnicht von unbekannten Juroren oder sonst jemanden! Mir tut das Herz weh, wenn ich lese was sich da entwickelt! Den Menschen scheinen die Ideen auszugehen, so dass sie sich auf alles stürzen und so gut es geht zu klauen, sich damit zu schmücken und mit diesen fremden Federn auch noch nach ganz oben veruchen zu fliegen.. Unfassbar! Nun denn, macht mal schön weiter, ich beobachte das und lese die gefallenen Federn wieder auf, vielleicht kann man damit noch was schönes machen.....in diesem Sinne, ein weiterhin fröhliches Stutenbeissen.
    JL
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel