21 Kommentare
- 25.03.2013, 16:02h
- Jetzt dreht dieses homophobe Republikanerpack wohl völlig am Rad, was?
- Antworten » | Direktlink »
- 25.03.2013, 16:04h
- Ich finde es sollte eher der Politiker in Haft, der solche Menschen verachtende Dinge sagt.
Besser man macht ein Gesetz was Menschen den Zugang zu Parlamenten verwehrt, wenn sie menschenrechtswidrige Überzeugungen öffentlich vertreten haben. - |
- 25.03.2013, 16:08h
- Die fortschritlichen Staaten in den USA sollten sich von den meist südlichen, rückständigen Staaten wie Arizona, Texas usw lösen und einen eigenen Staat gründen.
- |
- 25.03.2013, 16:33h
- Vielleicht merken die Republikaner jetzt, dass sie Homosexuelle nicht mehr als Sündenböcke benutzen können, weil die Mehrheit der Bevölkerung für gleiche Rechte für Homosexuelle ist. Aber vermutlich schießen sich die Republikaner jetzt schon auf die nächste Gruppe von Menschen ein, die sie zu Sündenböcken machen wollen.
Es ist immer dasselbe Prinzip. Als Menschen, die weniger Rechte haben sollten, haben die Republikaner schon viele Menschengruppen diskriminiert: Frauen, Schwarze, Homosexuelle. Und jetzt sollen wohl weil es mit den Homosexuellen auch nicht mehr funktionieren wird sie als Sündenböcke herzunehmen, die Transsexuellen sein. Wahrscheinlich werden sie schon bald mit lauter Bibelversen Hass gegen Transsexuelle sähen, wenn sie es nicht eh schon tun.
Es ist einfach nur erbärmlich. Nach und nach werden solche menschen mit menschenrechtswidrigem Gedankengut aber zum Glück aussterben. Blöd ist nur, dass es solange dauern wird bis das passiert ist. - |
- 25.03.2013, 17:01h
- Wieso nicht auch Leute mit anderem Glauben oder gar keinem Glauben? Und alle Farbigen sowieso. Und jeder, der politisch nicht stramm rechts steht.
Und noch eine Idee:
um die los zu werden, kann man ja Lager bauen, wo die alle konzentriert werde.
Und in jeder Stadt gibt es einen Gauleiter, der dafür sorgt, dass alles seine Richtigkeit hat. - |
- 25.03.2013, 18:25h
"Ein republikanischer Abgeordneter will einen Gesetzentwurf ins Parlament in Phoenix einbringen, der es Transsexuellen verbieten soll, öffentliche Toiletten oder Umkleidekabinen zu nutzen, die nicht dem Geschlecht ihrer Geburt entsprechen. Sollte etwa eine Mann-zu-Frau-Transsexuelle die Damentoilette benutzen, drohen ihr sechs Monate Haft. "
Was hat der geraucht?
6 Monate Haft fürs pinkeln?
Glaube kaum das dies vor dem obersten Gericht standhalten wird.
Man stelle sich nur die vielen Frauen alle im Gefängnis vor, die wegen überfüllter Damen-Toilette regelmässig das Männerklo aufsuchen.
Wäre es Zeit über die Einführung von Unisex-Toiletten nachzudenken?
Das wäre billiger, dann brauchen wir keine neuen Toiletten für die, die sich weder Männlein noch Weiblein zuordnen können/wollen und die Chance auf ein freies Klo wäre auch grösser.- |
- 25.03.2013, 20:06h
- Der Mann könnte einem fast leid tun. Kriegt vermutlich jedes Mal schier eine Panikattacke, wenn er aufs öffentliche Klo muss, weil da ja ein Wesen lauern könnte, das nicht seinem Männlichkeitsideal entspricht, welches ihm dann unaufgefordert seine Genitalien präsentiert... Wahrscheinlich ist er schon mal beim Anblick eines uneindeutigen Schattens völlig verzweifelt rausgerannt und hat lieber an den nächsten Baum gepinkelt - und musste dann eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses unter den Teppich kehren lassen.
Meine Güte, wat für'n schauriger Schwachsinn! Selbst wenn man mal davon absieht, dass Pädophile nicht notwendigerweise Exhibitionisten sind oder umgekehrt, trifft er unter den "echten" Männern, die er für die einzig legitimen Benutzer des Örtchens hält, sicher mehr Pädophile (als personifizierte Unauffälligkeit) als unter den paar Leuten, die er verbannen will.
Und seiner Logik nach kommen halt dann zwar keine FTM in seine durchmoralisierte Toilettenidylle, dafür aber die komplett an ihr korrektes Geschlecht angepassten MTF. Ich versteh nicht, wieso er sich damit besser fühlt oder welche positiven Folgen er davon erwartet. Wie gründlich möchte er denn Frauen, die sein heiliges Männerklo entweihen untersuchen, um festzustellen, ob diese geborenen Frauen (!) bei der Geburt noch einen männlichen Körper hatten? Verlangt er dann jetzt den Bau separater Toiletten für Intersexuelle? Oder soll denen das Pinkeln gleich ganz verboten werden?
Man denkt immer wieder, das größte vorstellbare Ausmaß an Hirnlosigkeit bereits erlebt zu haben. Und dann kommt so einer, und belehrt einen eines Besseren. Dass solche Leute da zu Macht und Einfluss gelangen. *schauder* Die Gedankengänge dieser erbärmlichen Figur, die wohl bei jedem Blick in den Spiegel irgendwelche Perversionen wittert, sind so absurd, dass man glauben mag, sich im Kalender geirrt zu haben. Aber der 1. April ist erst nächste Woche.
Ich spreche mich ganz klar für Unisex-Toiletten aus - und sei es nur, weil DER sich da bestimmt nicht hintraut und dann künftig Windeln tragen wird. - |
- 25.03.2013, 20:40hHannover
-
Ich frage mich gerade ernsthaft in WELCHEN Knast der diese Menschen eigentlich dann einweisen will ?
Noch ist mir nix von "Unisex-Knästen" bekannt geworden..
Das solche Leute einen an der Waffel haben liegt klar auf der Hand..
Aber warum wollen die eigentlich alle dafür eine "gerichtliche Bescheinigung" auf Kosten des Steuerzahlers ? - |
- 25.03.2013, 20:42h
- "Er erklärte, die Regierung müsse verhindern, dass Transsexuelle ihr Geschlecht "nach dem Lustprinzip" auswählen dürften. Er sagte, er habe Angst davor, dass dann Pädophile in die Toiletten gelangten, die sich vor Mitgliedern des anderen Geschlechts entblößen wollten."
himmel, wie viel verklemmte sexuelle lustangst kann man eigentlich in einen einzigen gedankengang hineinquetschen? der typ gehört doch auf die couch! dass man in den usa so einen paranoiden irrsinn vom stapel lassen kann, ohne einfach nur mitleidig ausgelacht zu werden, spricht nicht für die sexualpolitische kultur des landes... - |
- 25.03.2013, 20:58hHannover
-
Tja..
Die USA sind nun einmal, gleich vor uns, das verklemmteste Land der Welt..
Wenn ich Jungsklo´s in Schulen sehe, die keine Tür haben, damit der Bengel bloß nicht in der Pause an sich rumspielt..
Und der Hammer ist, das sich TROTZDEM dort Glory-Holes in den Wänden befinden..
Und da frag ich mich denn : WOZU der Aufwand mit der Wand ? - |