https://queer.de/?18877
Über 900 gayfriendly Unterkünfte
Spartacus International Hotel & Restaurant Guide
- 28. März 2013 - 2 Min.

Wo sind schwule Reisende willkommen? Der neue Guide gibt Tipps für 55 Länder
Zwölfte Ausgabe des Reiseführers aus dem Bruno Gmünder Verlag erschienen.
Die zahlreichen Angebote günstiger Airlines ermöglichen es uns heute mehr denn je, die Welt zu bereisen. Urlaub kann ebenso gut der Trip nach Kambodscha ein wie das Wandern in den Alpen.
Ob Luxushotel oder Guesthouse, ob romantisches Candlelight-Dinner im Nobelrestaurant oder Schlemmen in der Geheimtipp-Pizzeria: Eine gute Planung ist dabei Gold wert. Wenn sich das Ganze dann auch noch homofreundlich gestalten soll, ist der Griff zu den Reiseguides der Spartacus-Serie mittlerweile eine Selbstverständlichkeit.
Tipps für schwule Urlauber in 55 Ländern
Die druckfrische zwölfte Ausgabe des "Spartacus International Hotel & Restaurant Guide" hat für schwule Urlauber jede Menge Tipps parat. Das Redaktionsteam hat Informationen zu über 900 Hotels, Gästehäusern und Resorts sowie zu 125 Restaurants in insgesamt 55 Ländern weltweit gesammelt und ausgewertet.
Die neueste Edition des Reiseführers bietet den bewährten Mix aus einem Infoteil in fünf Sprachen, ansprechenden Fotografien in Farbe und dem altbewährten Piktogrammsystem. Die Kommentare zu jedem Eintrag verraten nicht nur Saison‐ und Öffnungszeiten, Preise und Adressen, sondern geben auch Aufschluss, welche Adresse zu welchen Bedürfnissen passt. (cw/pm)
Spartacus International Hotel & Restaurant Guide. Reiseführer. 5 Sprachen. 408 Seiten. Farbe. Softcover. Format: 14,0 x 21,0 cm. Bruno Gmünder Verlag. Berlin 2013. 11,95 €. ISBN 978-3-86787-486-1
Links zum Thema:
» Mehr Infos zum Buch und Bestellmöglichkeit bei Amazon
Mehr zum Thema:
» Gay and gayfriendly Hotels buchen
Informationen zu Amazon-Affiliate-Links:
Dieser Artikel enthält Links zu amazon. Mit diesen sogenannten Affiliate-Links kannst du queer.de unterstützen: Kommt über einen Klick auf den Link ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision. Der Kaufpreis erhöht sich dadurch nicht.

















