Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18885
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das "Soli-Abo": 5 Euro im Monat für queer.de


#1 EnyyoAnonym
  • 28.03.2013, 17:02h
  • Nutzt die Gunst der Stunde und macht Gayromeo Konkurrenz!

    Die vergrätzen ja seit einiger Zeit viele Mitglieder mit dem (Beinahe-)Zwang zur Plususerschaft durch starke Beschneidung der Funktionen - und GR hat im Gegensatz zu Queer.de auch bisher schon sehr ordentlich an den freiwilligen Solidarzahlungen verdient.

    Insofern wäre ein günstiges(!) Jahresabo mit einem "etwas" aufgehübschten Mitglieder- und Suchbereich sicherlich für viele Leute interessant - ich wünsche es Euch zumindest, vor allem, dass sich mal ein paar Jungs mehr hier anmelden und Profile erstellen!

    Und sei es, um als Zahlmitglied XXX-Galerien ansehen zu können...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel