Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18885
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das "Soli-Abo": 5 Euro im Monat für queer.de


#6 chrisProfil
  • 28.03.2013, 18:41hDortmund
  • Antwort auf #5 von Ja Leider
  • Sicher ist es ein leichtes. Da ich aber im Online-Marketing als Entwickler arbeite, habe ich micht auch schon mit viele Kommentaren der User zu dem Thema auseinandergesetzt. Die meisten freuen sich, dass ihr Surfverhalten dann nicht mehr erfassbar ist und Werbung im WWW würde ja sowieso nur nerven. Die Leute schnallen leider nicht, dass die kostenlosen Angebote die sie den ganzen Tag nutzen, von der Werbung die sie so hassen finanziert werden. Die Konsequenzen sind klar. Weniger Angebote, oder sogenannte Paywalls vor Inhalten.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel