Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18885
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das "Soli-Abo": 5 Euro im Monat für queer.de


#12 TommAnonym
  • 29.03.2013, 08:00h
  • Antwort auf #11 von giliatt
  • "Für Gratisnutzer gibt es eben nur die Kurzfassung der journalistischen Beiträge ohne Hintergrundinfos - quasi zum "Anfüttern", zum Interessewecken, um sich kostenpflichtig einzuloggen".

    Und du meinst das funktioniert mit dem "Anfüttern" !? Was für ein bescheuerter Ausdruck !! :-(

    Mir fällt auf, das sich hier einige User geradezu "orgasmisch" zum Thema "Soli Abo" ergiesen, von denen Man(n) hier nie einen Kommentar über die Kommentarfunktion gelesen hat !! :-(

    OK - das Layout von queer.de ist in seiner jetzigen 80er - 90er Jahre Form alles andere als "Benutzerfreundlich" und bedarf dringend einem "Relaunch" !!

    "Weniger ist oftmals mehr!"

    Damit meine ich einfach, das zuviel Input in irgend welchen Kategorien und deren Unterkategorien "untergehen" und nur schlecht bis gar nicht "entdeckt" werdem vom User !!

    Ich selber bin schon seit einigen Jahren täglich hier auf queer.de unterwegs, und ich muss sagen, das ich mir ausser den tagesaktuellen NEWS aus Politik, Szene, Boulevard etc. nur ganz selten mal TV-Tipps, Buch oder Reise Tipps angeklickt habe, wenn diese nicht in den NEWS (Home) aufgeführt bzw. angekündigt waren ...

    Fazit: queer.de muss "schlanker" und "übersichtlicher" werden !!!!!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #11 springen »

» zurück zum Artikel