Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18885
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das "Soli-Abo": 5 Euro im Monat für queer.de


#16 TommAnonym
  • 29.03.2013, 09:50h
  • Antwort auf #15 von Nico
  • NEIN Nico - ich meinte nicht explizit dich mit meinem Kommentar hier :-)

    Das Man(n) meinen Nick hier nicht so oft findet, liegt einfach daran, das ich es leid bin immer und immer wieder das selbe Thema zu kommentieren ...

    Beispiel: Der Papst oder ein anderes Mitglied der RKK lästert mal wieder über Schwule !! Da kommen ganz automatisch immer und immer wieder die selben Kommentare ... da halte ich es ebenso wie du, das ich öfters mal kommentiere, aber nicht jeden Tag und nicht jede Meldung :-)

    Was den Relaunch (Usability) betrifft, da bin ich vollkommen deiner Meinung !! :-) Nicht alles was mich selber interessiert, ist für andere User auch interessant.

    Als "Verbesserungsvorschlag" fällt mir gerade dazu ein, das ich persönlich sehr gerne a la FACEBOOK und aus der Macht der Gewohnheit heraus einfach den ein oder anderen Beitrag oder Kommentar spontan "LIKEN" oder "DISLIKEN" würde, anstatt einen Kommentar zu schreiben !!

    Mit der bisherigen Kommentarfunktion fehlt meiner Meinung nach einfach zu oft der "Zusammenhang" von einem "Kommentar" und der "Antwort auf einen Kommentar" !! Beispiel: der 32. User-Kommentar bezieht sich auf den 2. User-Kommentar ... und schon beginnt das grosse Suchen und scrollen :-)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #15 springen »

» zurück zum Artikel