Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18885
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das "Soli-Abo": 5 Euro im Monat für queer.de


#26 chrisProfil
  • 29.03.2013, 20:55hDortmund
  • Antwort auf #23 von Tobi Cologne
  • Andere Medien basieren sehrwohl auf Daten. Nur sind diese statistisch und per Umfrage erhoben. Man kennt seine Zielgurppe. Im Internet ist das ganze halt nur ein wenig genauer. Und ja, theoretisch gibt es die Möglichkeit, persönliche Daten durch Bestellungen und Anmeldungen zu sammeln. Allerdings würde so ein Unternehmen in Deutschland ziemlich schnell Probleme bekommen. Aber alles Argumentieren lohnt ja nicht mehr. Dafür haben die Medien schon zu viel Angst in der Bevölkerung verbreitet.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #23 springen »

» zurück zum Artikel