Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18885
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das "Soli-Abo": 5 Euro im Monat für queer.de


#30 SebiAnonym
  • 30.03.2013, 11:21h
  • Ich finde auch (wie das schon jemand vorher gesagt hatte) dass manche Angebote hier auf queer.de etwas untergehen.

    Ich habe das z.B. immer bei den sog. Videos der Woche. Eigentlich ist das eine Kategorie, die ich sehr mag, aber dadurch, dass es da nur unregelmäßig neues gibt und das auch versteckt liegt (ich wüsste jetzt spontan ohne nachzugucken gar nicht, wo die sind) verpasse ich das oft.

    Vielleicht wäre es gut, statt Videos der Woche jeden Tag ein Vide des Tages zu präsentieren. Ähnlich wie beim Bild des Tages und auch in der Seitenleiste. Dann hätte man auch nicht immer mit einem Schlag so einen Berg an Videos vor sich.

    Da sind oft so schöne, wichtige oder auch witzige Videos dabei, dass das ruhig prominenter platziert werden könnte. Wie gesagt: mit einem Vorschaubild in der Seitenleiste wäre gut - z.B. unter dem Bild des Tages.

    Und noch was dazu, was auch jetzt schon für das Bild des Tages gilt:
    wenn man vergangene Tagesbilder sehen will, muss man sich durch jedes Bild einzeln durchklicken. Ich fände es besser, wenn das Archiv so wie bei den Ressorts wäre, dass man dann immer mehrere auf einer Seite gezeigt bekommt und weniger Seitenwechsel braucht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel