Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18885
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das "Soli-Abo": 5 Euro im Monat für queer.de


#40 JasperAnonym
  • 01.04.2013, 20:35h
  • Antwort auf #38 von Jasper
  • 1. Auch bei CDs wäre eine Infobox mit Interpret(en), Titel des Albums, Label, Laufzeit, etc. super.

    2. Sogar bei Ausstellungen würde sich eine Infobox mit genauer Dauer der Ausstellung, Öffnungszeiten, Anschrift, Telefonnummer, Mailadresse, Homepage, etc. anbieten.

    3. Was mir noch eingefallen ist: bei Filmen, Büchern und auch CDs könnte man auch ein Bild des Covers in die Infobox packen.

    4. Ich habe auch schon bei Filmen gesehen, dass die Infobox fehlte. Vielleicht nur ein Versehen...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #38 springen »

» zurück zum Artikel