Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18885
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das "Soli-Abo": 5 Euro im Monat für queer.de


#41 FlorianAnonym
  • 01.04.2013, 21:19h
  • Hier gibt es so viele tolle Ideen und Verbesserungsvorschläge. Ich kann nur hoffen, dass die Redaktion sich das alles sehr genau durchliest und vieles davon umsetzt.

    Ich kann zwar nicht garantieren, dass bei größerer Benutzerfreundlichkeit tatsächlich mehr Spenden fließen, aber die Chance dazu ist bei besserer Nutzerfreundlichkeit sicher höher als bei schlechterer.

    Außerdem geht es ja neben dem wirtschaftlichen Erfolg auch darum, dass wir alle gemeinsam das Ziel von voller rechtlicher Gleichstellung und voller gesellschaftlicher Akzeptanz haben. Und dafür ist eine möglichst professionelle, nutzerfreundliche Außendarstellung natürlich besser.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel