Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18885
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das "Soli-Abo": 5 Euro im Monat für queer.de


#42 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 02.04.2013, 10:08h
  • Antwort auf #35 von Pietro
  • Queer.de kann so bleiben wie es ist! Die Themen und Rubriken sind übersichtlich, da gibt es nichts zu verbessern.

    Was ich mir aber wünsche ist, daß in der Kategorie Filme mehr deutschsprachige sowie auf Deutsch synchronisierte vorgestellt werden sollten.

    Außerdem sollten das aktuelle Bewertungssystem und die Möglichkeit, unter anonymen Nick seine Kommentare zu verfassen, abgeschafft werden!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #35 springen »

» zurück zum Artikel