Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18885
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das "Soli-Abo": 5 Euro im Monat für queer.de


#43 OlliAnonym
  • 02.04.2013, 11:02h
  • Antwort auf #42 von FoXXXyness
  • Aha, nur weil Du ständig rote Bewertungen bekommst, soll also das Bewertungssystem abgeschafft werden...

    Und das mit dem Kommentieren ohne Anmeldung sehe ich ganz anders: das macht Kommentare einfach, schnell und bequem. Ich habe keine Lust, mich irgendwo registrieren zu müssen, nur damit ich mal schnell meine Meinung schreiben kann. Deswegen schreibe ich auch nie auf spiegel und so, sondern nur ab und zu mal hier.

    Und das mit den Rubriken sehe ich auch anders:
    in dem Moment wo man überlegen muss, wozu eine Meldung gehört (habe ich oft genug, wenn ich ältere Sachen suche) ist das schon ein Zeichen, dass die Einteilung nicht optimal ist. Und auch sonst ist queer.de sehr unübersichtlich. Das wurde ja schon von anderen zur Genüge erklärt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #42 springen »

» zurück zum Artikel