Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18885
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das "Soli-Abo": 5 Euro im Monat für queer.de


#55 Julian SAnonym
  • 12.04.2013, 12:19h
  • Ich fände es (neben vielen der bereits erwähnten Vorschläge) sehr gut, wenn die Artikel etwas breiter vom Layout würden und wenn man mehr und großflächigere Fotos einbinden würde. Fotos lockern Texte nämlich sehr gut auf.

    Ich nehme mal als Vergleich den Bericht der Deutschen Welle zur Eheöffnung in Uruguay:

    www.dw.de/uruguay-sagt-ja-zur-homo-ehe/a-16737048

    Dort ist ein riesiges Foto schwuler Aktivisten, die sich vor dem Gericht in den Armen liegen, als das Urteil verkündet wird. 1. Wieso war dieses tolle Foto nicht auch auf queer.de wo schon der Text derselbe einer Presseagentur ist? 2. Und vor allem sieht man, wie toll große Fotos wirken und wie viel moderner das Layout dadurch wirkt.

    Das Layout von queer.de wirkt teilweise etwas altbacken...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel