Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18885
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das "Soli-Abo": 5 Euro im Monat für queer.de


#59 MaxiAnonym
  • 20.04.2013, 22:02h
  • Ich finde es toll, dass es von queer.de auch eine Mobilversion für Handys gibt. Aber leider hat die nur einige Top-Artikel und bietet nur Zugriff auf einen Mini-Teil des Angebots. Für weitere Inhalte muss man dann doch wieder auf die "große" Seite wechseln, die natürlich auf so einem kleinen Display nur suboptimal bedienbar ist.

    Da der mobile Zugriff per Handy immer wichtiger wird, fände ich es toll, wenn die auf kleine Displays optimierte Mobilversion deutlich aufgewertet würde. Idealerweise hätte sie alle Inhalte, die auch die Desktop-Version bietet, aber halt in Layout und Bedienung an das kleinere Display angepasst.

    Und wenn man dann noch dafür sorgt, dass die Bedienung von Mobil- und Desktop-Version sich nicht zu extrem unterscheidet und man sich in beiden sofort zurechtfindet, wäre das bestimmt toll.

    Und alles was die Nutzer zufriedener macht, steigert letztendlich auch die Bereitschaft zu spenden.
  • Antworten » | Direktlink »
  • Anm. d. Red.: Hallo Maxi, sämtliche Artikel gibt es doch auch auf unserer mobilen Seite - inklusive einer Suchfunktion. Zur Übersicht im Footer auf "News-Übersicht".

» zurück zum Artikel