Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18885
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das "Soli-Abo": 5 Euro im Monat für queer.de


#68 TimonAnonym
  • 15.05.2013, 08:47h
  • Antwort auf #65 von Vorschlag
  • Da kann ich mich nur anschließen: auf vielen Rechnern ist Flash (z.B. aus Sicherheitsgründen) deaktiviert oder gar nicht installiert. Und auf fremden Rechnern (Schule, Uni, Arbeitsplatz, Internetcafe, Freunde, etc.) kann/darf man das auch gar nicht ändern.

    Und auf vielen Handys und Tablets ist Flash gar nicht verfügbar, selbst wenn man es wollte.

    Für die Videos mag es noch keine wirklich etablierte Alternative geben, aber die Darstellung der Voting-Ergebnisse ist exakt so wie bisher realisiert, auch mit HTML, CSS, SVG und JavaScript möglich.

    Die Darstellung der Voting-Ergebnisse sollte auf jeden Fall ohne Flash funktionieren...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #65 springen »

» zurück zum Artikel