Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18885
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das "Soli-Abo": 5 Euro im Monat für queer.de


#73 FinnAnonym
  • 19.05.2013, 13:48h
  • Antwort auf #72 von Florian
  • "Das hatte schonmal jemand geschrieben, aber ich würde mir auch wünschen, dass bei den Kommentaren auch wieder Namen mit 3 Zeichen zulässig sind.

    Namen wie Flo, Ben, Jan, Tim, Max, Pia, etc. etc. etc."

    Oder auch Ole, Ria, Rut, Ivo, Ana, Tom, etc.

    Und noch ein Wunsch bzgl. der Namen:
    manche Namen sind reserviert, aber die sind einem hier dennoch schon lange nicht mehr begegnet. Es gibt ja so Leute, die sich mal ad hoc registrieren und dann doch nie mehr wiederkommen.

    Deswegen fände ich es super, wenn reservierte Namen, wo sich eine bestimmte Zeit (z.B. 1 Jahr) niemand mehr eingeloggt hat, automatisch wieder freigegeben würden.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #72 springen »

» zurück zum Artikel