Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18885
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das "Soli-Abo": 5 Euro im Monat für queer.de


#77 AlexAnonym
  • 30.05.2013, 10:22h
  • Wenn queer.de Spenden haben will, sollte man aber auch eine umfassende Berichterstattung erwarten.

    Aber was wurde über den gestrigen historischen Tag berichtet, wo es die erste schwule Hochzeit in Frankreich gab? NICHTS!!

    Den ganzen Tag waren alle (Hetero-) Nachrichtenseiten voll davon, alle Fernseh- und Radionachrichten haben ausführlich berichtet, alle Zeitungen und Zeitschriften berichten darüber.

    Und ausgerechnet die GLBT-Nachrichtenseite queer.de berichtet gar nichts darüber.

    Oder ist man der Meinung, wenn alle darüber berichten, bräuchte queer.de ja nicht mehr zu berichten?! Das fände ich fatal, wenn ein schwules Portal keine schwule Meldungen mehr bringt, weil auch schon anderswo darüber berichtet wurde...

    Zumindest einen kurzen Bericht mit 2-3 Fotos von der Trauung und vielleicht ein Video (gibt es ja zur Genüge im Netz) wäre schon schön gewesen.

    Wenn man nicht über alle relevanten schwulen Themen informiert wird, sinkt natürlich auch die Spendenbereitschaft für queer.de...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel