Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=1889
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
ARD serviert Lindner ab


#6 LedertypAnonym
  • 27.10.2004, 17:41h
  • wieder mal ein Grund, nicht mehr die ARD einzuschalten. Die ziehen uns ja eh das Geld aus der Tasche (z.B. GEZ-Gebüren). Wen wunderts, dass viele gute Leute zu den Privaten gehen. Patrick geh doch auch mal zu den Privaten. Sollen sich doch die öffentl. rechtlichen Anstalten mit den Senioren begnügen. Igitt - Opa Schanze soll übernehmen -- Naja - wieder ein Grund mehr abzuschalten. Dann heisst es demnächst Seniorenfernsehen ARD und ZDF - es unterhalten Sie: Opa Schanze, Opa Gottschalk, Opa D.-T. Heck -- Willkommen im Seniorenheim.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel