Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=1889
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
ARD serviert Lindner ab


#8 DösbaddelAnonym
  • 27.10.2004, 19:20h
  • Was für ein Schmarren..Patrick Lindner ist selbst meiner 110-jährigen Urgroßmutter "zu fad"... er ist ein ausgesprochen netter Kerl - nicht nur auf der Bühne, aber das heisst nicht, dass ihn jeder sehen mag.
    Und was die Homphobie der ARD-Anstalten angeht: da kann ich mich nur schütteln vor lachen..weder bei ARD, ZDF oder den privaten Sendern gibt es sowas. Die müssten dann ja locker 50% ihrer männlichen Leute, die vor der Kamera stehen, mobben - sind zwar auch ein paar Klemmschwestern dabei, aber das ist doch eine persönliche Sache..jeder muss abwarten, wann für ihn selbst der richtige Zeitpunkt für ein coming out ist - aber dagegen arbeiten tun die Sender nicht (auch nicht der BR;-)).also bitte..was für eine Diskussion wird das hier???!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel