Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18920
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gambias Präsident: Homosexualität "widerspricht Menschsein"


#14 Out of AfricaAnonym
  • 03.04.2013, 23:11h
  • "Wir sind bereit, Gras zu essen"

    Oh ja, immer schön rein BEISSEN, ins Gras! (Vielleicht hat er es schon getan und die giftigen Verdauungsgase sind ins Hirn gestiegen, weil der Hintern zu stark zugekniffen war?)

    Ich hab übrigens noch nie einen schwarzen Elefanten gesehen. Widerspricht Schwarzsein deswegen jetzt dem Menschsein??

    "Homosexualität sei ein westliches Konzept, das in Afrika nichts zu suchen habe."
    Ist deshalb der frühe Homo sapiens lieber aus Afrika ausgewandert, damit er gefahrlos gleichgeschlechtlichen Sex haben konnte?

    Der ist wirklich ein ganz heißer Anwärter auf eine Medaille bei der Olympiade der Dummschwätzer, die offenbar gerade irgendwo stattfinden muss, wenn man sich anschaut, wer da zur Zeit so alles unter seinen Steinen hervorgekrochen kommt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel