Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18920
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gambias Präsident: Homosexualität "widerspricht Menschsein"


#26 antosProfil
  • 04.04.2013, 19:51hBonn
  • Antwort auf #24 von haulchen
  • "Nicht, dass ich weniger entsetzt und ratlos bin über dieses Maß an Demagogie als andere hier! Aber mit Überlegenheitsgehabe und oberflächlicher Aufregung löst man solche Probleme auch nicht."

    Dazu ein Zitat:

    "Jammeh kündigte ferner an, neben Aids und Asthma auch Diabetes kostenlos und binnen fünf Minuten heilen zu wollen.[5] Als Reaktion auf den Vorwurf einiger gambischer Parlamentarier, er sei geistig nicht gesund, erklärte Jammeh, er könne nur durch einen Blick in die Augen einer Person deren genauen Todeszeitpunkt vorhersagen."

    de.wikipedia.org/wiki/Yahya_Jammeh

    Wo andere Parlamentarier den für bekloppt halten, kann man freundlich ahnen: nicht alle Gambier sind hysterische Buschkönige. Wie sollte es auch anders sein?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #24 springen »

» zurück zum Artikel