Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18928
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bill Clinton erhält Homo-Preis


#5 finkAnonym
  • 04.04.2013, 17:53h
  • Antwort auf #2 von lentil
  • ich vermute mal, es geht mit solchen auszeichnungen auch oft darum, die auszeichnung selber durch den promi-faktor aufzuwerten. das kann ich marketingtechnisch verstehen, macht mir aber solche preise nicht sympathischer.

    mir persönlich ist es auch immer lieber, wenn man die "kleinen" held_innen auszeichnet, die aus den ihnen gebotenen möglichkeiten das beste rausholen und oft ja erstaunliches leisten. das macht vor allem auch anderen mut, selber etwas zu tun und die "was soll ein_e einzelne_r schon erreichen"-apathie aufzubrechen. so eine auszeichnung kann andere inspirieren!

    geschickt wäre vielleicht eine kombination aus beidem: ein_e promi-kandidat_in für die PR und ein preis für jemanden, der_die ihn wirklich verdient.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel