Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18940
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Franziskus fordert bessere Heime statt Homo-Adoption


#10 finkAnonym
  • 05.04.2013, 17:54h
  • meine hoffnung ist, dass bergoglio zumindest nicht ganz so obsessiv und paranoid mit diesem thema umgehen wird wie ratzinger. er scheint mir ein weniger neurotischer typ zu sein.

    einen totalen umschwung der rkk hat doch niemand erwartet, der noch bei trost ist. aber wenn der neue zumindest nicht jede woche einmal ungefragt draufloshetzen würde wie der alte, dann wäre das ja schon mal eine kleine erleichterung.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel