Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18981
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Uruguay öffnet Ehe


#7 stromboliProfil
  • 11.04.2013, 12:40hberlin
  • Antwort auf #2 von Fennek
  • weil damit eines der hauptmerkmale heterosexisticher selbsteinschätzung weg fallen würde.. die fortpflanzung und ihrer biologischen nachweisbarkeit. Der schutzraum in dem dies gedeihen konnte war die ehe.
    Fällt aber die ganze "wichtigkeit" , auf die sie sich berufen , fällt auch die notwendigkeit der besonderen schutzwürdigkeit weg...
    Das haben die schon ganz richtig begriffen.. das ganze aufgeblasene konstrukt fällt wie ein kartenhaus in sich usammen, es sei denn, die schwulen halten das gebilde zusammen..
    Aber das haben diese, in ihrem hoden&eierstock-stolz verletzten noch nicht so recht verstanden.. die kämpfen an gegen etwas, dass ihnen auch zukünftig vorteilsrechte sichert...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel