https://queer.de/?18991
In eigener Sache
"Online-Leitmedium" queer.de
- 12. April 2013 1 Min.

Zum zweiten Mal in Folge wurde queer.de in der Top 50 der deutschsprachigen Online-Leitmedien gelistet. Im März 2013 konnten wir uns sogar im Vergleich zu Februar von Platz 43 auf Platz 33 verbessern. Darauf sind wir – gerade als Nischenportal – ziemlich stolz.
Für sein tägliches Ranking berücksichtigt das Portal 10000 Flies die Zahl der Artikel, die die meisten Likes, Shares und Kommentare bei Facebook, Verlinkungen innerhalb von Tweets bei Twitter und +1-Klicks bei Google erhalten haben. Diese werden als "Flies" zusammengezählt. "So entsteht ein Ranking der Themen und Artikel, die die Nutzer bewegen, aufregen oder erfreuen", heißt es in der Selbstdarstellung von "10000 Flies". "Erstmals entsteht so auch eine Übersicht darüber, welche Artikel bei welchen Nachrichten-Websites, Fachmedien und Blogs besonders erfolgreich sind."
Mit 42.103 Flies im März liegt queer.de hinter "Spiegel Online" (Platz 1) oder "tagesschau.de" (Platz 11), aber deutlich vor "Berliner Morgenpost" (Platz 44) oder der "Neuen Zürcher Zeitung" (Platz 46). Automatisch ausgewertet werden von "10000 Flies" Tausende deutschsprachige Onlinemedien. Besonders erfolgreich war queer.de im März am Mittwoch, den 13.: Unser Bericht zur Wahl des neuen Papstes war der zweitverbreiteste zum Thema nach einem Artikel von Spiegel Online.
Vielen Dank für das Teilen, Kommentieren und Liken unserer Artikel in den sozialen Netzwerken! (mize)















Könnt Ihr stolz drauf sein!
Würde die Zahl und Länge der Kommentare gezählt, wärt Ihr auf dem ersten Platz...