Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18993
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Thüringen ehrt schwulen KZ-Häftling


#4 SebiAnonym
  • 12.04.2013, 20:28h
  • "Neben Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht (CDU) sollen auch Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) (...) teilnehmen."

    ------->>>>

    Da kommen die ganzen Politiker, die uns Gleichstellung verwehren und die von den Nazis verstrecktes Unrecht nicht wiedergutmachen wollen, aus ihren Löchern gekrochen um ein paar schöne Pressefotos zu bekommen.

    Mit einem KZ-Überlebenden wollen sie sich alle ablichten lassen und ihre Phrasen in die Kamera blubbern. Das ist ja nur Marketin-Gerede, das nichts kostet und keine Folgen hat.

    Aber wenn es dann um Gleichstellung oder die Rehabilitierung von §175-Opfern geht, sind diese Politiker nicht mehr zu sehen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel