Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19023
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal: Homo-Ehe führt zu "gewalttätiger Gesellschaft"


#2 finkAnonym
  • 17.04.2013, 14:05h
  • das ist so lächerlich. wer redet die gewalt denn jeden tag herbei?

    "Außerdem gebe es in Zeiten großer wirtschaftlicher und sozialer Probleme wichtigere Dinge als Rechte für Homosexuelle zu diskutieren."

    weiß das sein spanischer kollege, der gerade noch behauptet hat, die homoehe sei das größte problem?

    von mir aus können wir uns sofort den wichtigen dingen zuwenden: ehe öffen, fertig. danach können wir z.b. über die suizidrate bei jugendlichen reden oder über die trennung von religion und staat.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel