Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19049
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwusos: "Wir haben die SPD auf Linie gebracht"


#11 daVinci6667
  • 20.04.2013, 17:02h
  • Antwort auf #5 von anome

  • "dann wird es wieder eine große Koalition, weil weder schwarz-gelb noch rot-grün(-rot) eine Mehrheit haben wird."

    Ja, diese Gefahr besteht. Da die AfD aber sicher mehr Potential bei CDUCSUFDP hat, müsste die Union mit etwas Glück wenigstens diesmal in der GroKo den Juniorpartner spielen.

    Ich hoffe für Deutschland weiter auf rot/Grün. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel