Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19049
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwusos: "Wir haben die SPD auf Linie gebracht"


#25 GayreporterAnonym
  • 21.04.2013, 00:23h
  • Antwort auf #1 von Enyyo
  • Also ich finde es schon erschreckend, wie Politiker ohne jegliche Mathematikkenntnisse ein Land regieren wollen. Wie soll rot-grün plötzlich mehrheitsfähig werden, weil die AFD den anderen Stimmen wegnimmt? Das geht doch nur, wenn dadurch etwa die FDP nicht reinkommt, aber dafür dann evtl. die AFD. Ich freue mich sehr, dass im nächsten Bundestag wohl endlich Leute sitzen, die dem Euro-Wahnsinn Einhalt gebieten. Der Sozi glaubt ja ernsthaft mit seinem Steuererhöhungswahnsinn Stimmen zu gewinnen. Respekt. Dabei wissen die Leute doch seit 2005: rot-grün macht nichts als arm.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel