Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19049
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwusos: "Wir haben die SPD auf Linie gebracht"


#26 Timm JohannesAnonym
  • 21.04.2013, 13:53h
  • Antwort auf #12 von Kessmann
  • @Kessmann
    "Wenn man das alles nicht will, muss man AfD wählen - Alternative für Deutschland!"

    --> Nein, die sind überhaupt keine Alternative, da ich ein klarer Befürworter des Euros bin und ihn auf jeden Fall behalten will.

    Sobald man die Deutsche Mark wieder einführen würde, würde sie zu einer Fluchtwährung werden und dadurch würde sich der Export deutscher Produkte massiv verteuern.
    Zum anderen finde ich es sehr gut, wenn ich als Tourist in Spanien, in Italien, in den Niederlanden, usw. nicht mehr Geld umtauschen brauche, das war in den 1990er sehr sehr nervtötend und zeitaufwendig. Jetzt geht das alles superleicht und ich kann die Preise vergleichen, weil ich den Wert des Euros bei den Waren sofort einschätzen kann: das war mit Gulden, Franc, Lire, usw. viel viel schwerer.

    Auf keinen Fall werde ich daher die Alternative wählen und die Linskpartei auch auf keinen Fall, weil die Linkspartei den Austritt aus der NATO befürwortet und Kriegseinsätze generell ablehnt ("sowas nenne ich Kopf in den Sand stecken, was die Linkspartei mit ihrem Pazifismusedikt betreibt").

    --> Ansonsten muss ich es mir noch überlegen, welche Partei es wird: Grüne oder FDP, evtuell sogar CDU, weil die Merkel ihre Sache gut macht und Steinbrück sehr, sehr unsympathisch ist ....
  • Antworten » | Direktlink » | zu #12 springen »

» zurück zum Artikel