Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19061
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
US-Pfadfinder wollen an Homo-Verbot festhalten


#8 timpa354Ehemaliges Profil
  • 23.04.2013, 01:50h
  • 1. Sollte man ihnen wirklich keine Steuervergünstigungen mehr zugestehen.
    2.Kam dieses heuchlerische Zugeständnis der Boyscouts nur deshalb zustande, weil jede Firma, die auf sich hält die Spendengelder gestrichen hat.
    Und 3. würde ich im Moment wirklich nicht ernsthaft etwas mit den Boyscouts zu tun haben wollen, die haben nämlich auch einen riesengrossen Missbrauchsskandal an den Hacken und das obwohl keine Homosexuellen zugelassen sind!!!Komisch aber auch.Die Vertuschungsstrategien waren über die Jahrzehnte genau die gleichen wie bei der katholischen Kirche.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel