Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19061
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
US-Pfadfinder wollen an Homo-Verbot festhalten


#10 Pfad verfehltAnonym
  • 23.04.2013, 09:32h
  • BOY Scouts? Ist doch auch schon Geschlechterdiskriminierung. Wenn die das dürfen, ist es doch kein Wunder, dass man ihnen auch andere Formen von Diskriminierung nicht verbietet.

    Dieser "Kompromiss" ist echt absurd. Gestern war jemand ein geschütztes, gleichwertiges Mitglied einer wunderbar toleranten Gemeinschaft - heute ist er 18 und ein gefährliches Subjekt, das aus dem Verein "entfernt" (!) werden muss.

    Aber bitte wie wird festgestellt, ob jemand "sexuelle Vorzüge" hat??? Wer testet das in welchem Alter mit welcher Methode? Und wenn sich solche herausstellen, was passiert mit dem, wenn er 18 ist?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel