Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=19070
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berliner CSD schließt CDU von Parade aus


#18 todesmaskeEhemaliges Profil
  • 23.04.2013, 20:17h
  • Gut so. Und ich dagegen bin noch konsequenter, ich betreibe eine kleine Kfz.-Werkstatt mit Meisterbrief und habe zwei Azubi. Mit einem von den beiden habe ich das Ausbildungsverhältnis gekündigt, weil er sich in meiner Werkstatt stets zu CDU-Fan bekennt. Natürlich habe ich mir für diese Entlassung eine andere Begründung einfallen lassen, damit er mich nicht verklagen kann ;-)

    Natürlich hat er sich bis dahin stets homofreundlich verhalten, aber mich hat es gestört, dass er in meiner Werkstatt stets für CDU geworben hat.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel